Über mich

TREPPE renededin About me

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.

Mein Name ist René Dedin. Ich bin Jahrgang 85, verheiratet und habe ein Kind. In diesem Blog möchte ich dir mein Wissen und meine Erfahrungen zu unterschiedlichen Themen wie Finanzen, Lifestyle und Marketing teilen, die ich mir selbst über Jahre angeeignet habe. Ich habe erkannt das viele Dienstleistungen der Gegenwart und auch zukünftige Ereignisse immer mehr ins Internet verlagert werden.

 

Da ich dir die bestmöglichen Informationen bieten will, tausche ich mich stets mit Personen aus, die über fachspezifisches Wissen oder Erfahrungen verfügen.

Der Grund dafür ist einfach. Ob man den täglichen Bedarf wie Lebensmittel über das Internet bestellt, Flugtickets ordert, passiv/aktiv Werbung schaut oder Aktien (Dividenden), Optionsscheine etc. begleitet. Bei fast jeder Ausübung fliesst Geld. Das passiert jede Minute, jede Stunde, jeden Tag und das Weltweit rund um die Uhr.
Bei mir bekommst du nachhaltige Tipps, wie du Dir Schritt für Schritt eine zusätzliche Einkommensquelle aufbauen kannst. Bedenke bitte folgendes: Ich spreche keine aktiven Empfehlungen aus, sondern spreche lediglich über meinen Weg und meine Erfahrungen die du für dich Individuell nutzen kannst.

Wie kam es dazu ?

Meine besten Freunde fragten immer wieder erneut wie ich es zur finanziellen Freiheit geschafft habe und so kam ich auf die Idee einen Blog zu erstellen welches meine derzeitigen Projekte zeigt.

Mein Wissen ist für euch KOSTENLOS!

Ich zeige euch was möglich ist um der finanziellen Freiheit näher zu kommen. Mir geht es hier im großen und ganzen um gemeinsamen Informationsaustausch mit euch.

Welchen Vorteil hast du davon ?

Dein Familie, Freunde, Hobbys werden dabei nicht zu kurz kommen. Das ist am Ende der Reise der wahre Luxus. Du machst dich nicht kaputt, kannst von überall aus arbeiten und lebst einfach erholter und ausgeglichener.

Bei Fragen kannst du mich gerne unter WhatsApp 0163/1941299 kontaktieren oder schreibst mir eine Email an info@renededin.de.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*